Reklamation

REKLAMATION BZW. UMTAUSCH

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 24-monatige Garantie.

Die Ware können Sie reklamieren bzw. umtauschen, wenn:

  • Sie die Ware, die Sie reklamieren bzw. umtauschen möchten, an uns zurückgesendet haben,
  • das retournierte Paket den Reklamationscode beinhaltet (den erhält man beim Ausfüllen des Formulars).

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Warenumtausch

Schicken Sie die Ware bitte an die folgende Adresse:

ACS – All cargo Service
c/o PJU d.o.o.
Sägewerkstr. 7
DE-83395 Freilassing

Sollte die auf dem Paket angegebene Adresse mit der obigen nicht übereinstimmen, fällt seitens GLS eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 EUR an, die stets vom Käufer zu tragen ist.

Umtauschformular

Hier finden Sie das Umtauschformular: http://bit.ly/Exchng

Zum Umtausch des Produktes füllen Sie bitte das Formular oben aus. Wir werden Ihnen unverzüglich eine Bestätigung mit dem mehrstelligen Code per E-Mail übermitteln. Den von uns erhaltenen mehrstelligen Code fügen Sie bei der Rücksendung hinzu.

Rücksendungen, die den mehrstelligen Code nicht enthalten, werden nicht bearbeitet, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.